Pinksterraces auf dem Circuit Zandvoort

17.05. - 20.05.2002

Kurze Rede - langer Sinn:
Kein Wochenende ohne Motorsport

Nachdem wir - Kappa und Gunna - uns mehr als langsam über die holländischen Autobahnen gequält haben, standen wir mit dem Moped - siehe da - in Zandvoort mitten im Fahrerlager des Circuit.

     

An diesem Wochenende fanden wie jedes die Pinksterraces statt. Wer sich gerne im Detail darüber informieren möchte, der klicke einfach auf den Link.

http://www.circuit-zandvoort.nl

     

Auch in Zandvoort ist man verdammt nah dran !

  

Ob direkt an der Rennstrecke oder auf dem Dach der Boxenanlage,

        

     

oder auch direkt in der Boxengasse,

     

 

           

selbst an der Boxenmauer:

     

"Motorsportfans zijn welkom!!!"

Leider hatten wir nur für die Formel Ford Zeit, mussten wir doch noch einige Quadratmeter Regenwald retten.

zurück

 

Webdesign Pro Steilstrecke seit 2000